“Über schneebedeckte Berge in den Frühling” war das Motto unserer diesjährigen Can-Am Spyder/Ryker Kundenausfahrt. Unserer Einladung sind 36 passionierte Spyder/Ryker Fahrer auf insgesamt 25 Fahrzeugen gefolgt und so ging es am 04. Juni 2022 bei Kaiserwetter, ausgehend von Judenburg los, in Richtung Murau. Beim “Egidiwirt” in Murau legten wir unsere erste ca. 1 stündige Pause ein und wurden vom Wirten mit einem reichhaltigen Frühstück verwöhnt bevor unsere Tour in Richtung Tamsweg / Mauterndorf / Obertauern bis nach Forstau weiterging. Um ca. 12 Uhr wurden wir beim “Forstauerwirt” herzlich zu unserer Mittagspause begrüßt. Familie Buchsteiner servierte unseren Kunden regionale Schmankerl und kühle Getränke. Gut gestärkt ging es danach weiter Richtung Schladming. Über den noch immer schneebedeckten Sölkpass führte die Route nach St. Peter am Kammersberg, Richtung Oberwölz zum Schloss Rothenfeld. Im “Cafe im Garten” machten wir, bei Kaffee und hausgemachten Mehrspeisen, zum dritten und letzten Mal Rast bevor wir wieder Retour nach Judenburg fuhren. Es war eine wirklich schöne Tour bei besten Wetterbedingungen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Ausfahrt im Herbst.