Unter dem Motto “Hoamat Tour” starteten 56 Teilnehmer auf insgesamt 45 Can Am´s  am 14. Mai 2022 von Möderbrugg ausgehend unsere Can ATV/SSV Frühjahrsausfahrt 2022. Unser erster Stopp führte uns in die schöne Gaal, wo wir am Fuße der Skipiste im Sportzentrum Gaalerhof bei Familie Krawanja unser reichhaltiges Frühstück genossen. Nach dieser ersten Stärkung ging unsere Route weiter über den Hammergraben zum Red Bull Ring weiter nach Pöls – Scheifling – Niederwölz bis zu unserem zweiten Stopp Schönberg/Lachtal, wo wir bei der “Enduro Strecke Lachtal” unsere Mittagspause abhielten und von Familie Krainer bestens mit Grillerei und Getränken versorgt wurden.  Hier war auch, für alle, die Lust hatten “freies Fahren” angesagt. Alle Teilnehmer hatten dort die Möglichkeit ihre Can Am so richtig zu testen und Gas zu geben. Nach diesem, ca. 2 stündigen Aufenthalt ging es letztendlich weiter direkt aufs Lachtal, wo wir bei den Windräder eine Fotopause bei atemberaubenden Panoramablick machten. Die letzte Strecke führte uns wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt nach Möderbrugg. Hier wartete schon unsere Jausenkisterl aus der KisterlFabrik von Allrad HORN. Bei leckeren Würstel, Getränken und guten Gesprächen ließen wir den Tag revue passieren. Die Tour hatte eine Gesamtlänge von ca. 130 km und 3 Stunden reine Fahrzeit. Wir freuen uns schon sehr unsere Kunden bei der nächsten, geplanten Ausfahrt im Herbst begrüßen zu dürfen.

.