Auch dieses Jahr fand zwischen 01. und 03. Juni, die Internationale Spyder Großglockner Challenge statt. Beim Veranstaltungshöhepunkt, einer gemeinsamen Fahrt der imposanten 47,8 km langen Großglockner-Hochalpenstraße, waren rund 400 Can-am Spyder und Ryker auf der Franz-Josef-Höhe am Roof Deck dabei. Für mich war es wieder ein Erlebnis, die mit viel Liebe und Begeisterung entstandenen 3-Wheller-Einzelstücke zu bestaunen. Die Vielfalt und der Ideenreichtum dieser passionierten Rider, ist beeindruckend. Meine Freude war auch groß, einige unserer Kunden begrüßen zu dürfen. Nächstes Jahr möchten wir vom Team Allrad Horn Judenburg, nicht nur dabei sein, sondern eine große Gruppe, mit unseren Kunden stellen. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme und freue mich auf die Challenge im Jahr 2024. Auf ein baldiges Wiedersehen und stets gute Fahrt wünscht euch Ewald und das Team Allrad Horn Judenburg.