Am 08. Juni 2022 durften wir uns wieder einmal über den Besuch unserer Can-Am Spyder Freunde aus Pirna bei Dresden/Deutschland freuen. Die Gruppe rund um Alf und Silke Mellmann von der “Fun Ride Company” fand sich bei uns in Judenburg ein, um gemeinsam mit uns, eine kleine Murtalrunde zu drehen. So machten wir uns auf den Weg nach St. Lambrecht, vorbei am Stift St. Lambrecht weiter nach Murau. Hier kehrten wir, um unsere Mittagspause abzuhalten, im Brauhaus Murau ein. Von der bodenständigen Küche gestärkt machten wir uns auf die Weiterfahrt über St. Peter am Kammersberg nach Oberwölz und weiter übers Pölstal bis zu unseren Ausgangspunkt nach Judenburg zurück. Es war uns wieder eine besondere Freude mit unseren deutschen Freunden den Tag, bei tollen Gesprächen, verbringen zu dürfen und wie freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.