Die BRP-Händler aus Deutschland und Österreich wurden für zwei Tage nach Paris gebeten, um im Gebiet, Vexin Francais – Forest Hill, die brandneue ATV – G3L Modellpalette – zu testen und mit den ATV`s der Mitbewerber zu vergleichen. Am ersten Tag standen unter anderem, Bremsverhalten, Fahrverhalten, Schaltung, Getriebe, Gasannahme, Wendekreis, Sitzkomfort, Fahrkomfort und die zur Verfügung gestellten technischen Helfer an Bord, im Vergleich. Der direkte Fahrzeugvergleich zeigte, dass BRP Can-am mit der neuen G3L Serie, der Maßstab in der Klasse mit mittlerem Hubraum ist. Bodenfreiheit, Ladekapazität, Anhängelast, ABS, integrierte Aufbewahrungsmöglichkeiten, Motorwärmemanagement, LED-Beleuchtung und verbreiterter Radstand, sorgen für mehr Stabilität, mehr Komfort, mehr Sichtbarkeit, mehr Robustheit und mehr Haltbarkeit. Am zweiten Tag wurden meine gewonnenen Erkenntnisse und Eindrücke, auf einer zweistündigen Testfahrt, im zum Teil sehr anspruchsvollen Gelände, noch verstärkt. Ich war auf den neuen Can-am G3L Modellen, stets sicher und komfortabel unterwegs. Wir vom Team Allrad Horn freuen uns schon Ihnen die neuen Can-am G3L Modelle bei uns im Powersportcenter Judenburg präsentieren zu dürfen.

Bis bald bei uns ihr/euer Ewald Etschmaier